Englisch | Home Ausstellung Online Galerie Kontakt Präsenz Geschichte
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © galerie argus fotokunst, berlin
steffen1Günter Steffen

 2/6 

Galerie argus fotokunst präsentiert



GÜNTER STEFFEN

Die Hauptstadt
Ost-Berlin in den Achtzigern



Vernissage am 5. November 2021
Ausstellungsdauer bis 18. Dezember 2021

Es gilt die 2G Regel!

In Anlehnung an den Ausspruch des französischen Filmregisseurs Robert Bresson "Macht sichtbar, was vielleicht ohne dich nie wahrgenommen wäre", fotografierte der Berliner Fotograf Günter Steffen zwischen 1984 und 1989 einen beeindruckenden Zyklus über Ostberlins Mitte, in der er damals lebte und arbeitete. Meistens in den frühen Morgenstunden streifte er durch scheinbar unberührte und leere Straßen, Plätze, Hinterhöfe, Ruinen und an der monströsen Berliner Mauer entlang.

Gallery argus fotokunst
Norbert Bunge,Fotografien

Norbert Bunge
Porträts
104 Seiten mit 80 Duotone-Abbildungen
24 x 27 cm, Festeinband, Fadenheftung
ISBN 978-3-95797-076-3
25,00 Euro (D)
lehmstedt.de/bunge_portraits.htm