Englisch | Home Ausstellung Online Galerie Kontakt Präsenz Geschichte
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © galerie argus fotokunst, berlin
r2Ragnar Axelsson (RAX)

 3/4 

Galerie argus fotokunst präsentiert

Fotografien aus Island, Grönland, Sibirien

9. April bis 29. Mai 2021

Bitte beachten Sie die aktuellen
Corona-Regeln: z. Z. ist der Besuch
nur mit vorheriger Terminabsprache
möglich. Kontakt:
E-Mail: mail@argus-fotokunst.de

"Wenn ich die Augen schließe und mich an die Kälte auf dem Meereis in Grönland erinnere, frage ich mich manchmal, warum ich das alles tue. Ist es am Ende nicht vielleicht völlig bedeutungslos? Gleichzeitig bin ich davon überzeugt, dass es wichtig ist, das Leben auf der Erde, die Lebensweisen von Mensch und Tier für die zukünftigen Generationen in Bildern festzuhalten. Niemand weiß, was am Ende bleibt, was von Bedeutung sein wird und was nicht." Ragnar Axelsson, in: GESICHTER DES NORDENS

Gallery argus fotokunst
Norbert Bunge,Fotografien

Norbert Bunge
Porträts
104 Seiten mit 80 Duotone-Abbildungen
24 x 27 cm, Festeinband, Fadenheftung
ISBN 978-3-95797-076-3
25,00 Euro (D)
lehmstedt.de/bunge_portraits.htm