Englisch | Home Ausstellung Online Galerie Kontakt Präsenz Geschichte
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © galerie argus fotokunst, berlin
PaulWolffHafenPAUL WOLFF

 3/4 

PAUL WOLFF
- Pionier der Leica -

Vintage Fotografien der 30er Jahre

Vernissage Freitag 1.11.2019, ab 19 Uhr
Ausstellungsdauer:
2.11.2019 bis 21.12.2019

"Er war ein Star in seiner Zeit ... Unbestritten bleibt: In den 30er Jahren des 20. Jahrhunderts war der ... Fotograf eine Instanz, eine Größe, nicht nur, aber vor allem auf dem Gebiet der zunächst eher skeptisch betrachteten Kleinbildfotografie, deren Triumph am Ende Wolff maßgeblich mit befördert hat. Spätestens mit Erscheinen seines Buches Meine Erfahrungen mit der Leica war Wolffs Name von der Marke nicht mehr zu trennen." Hans-Michael Koetzle: Dr. Paul Wolff & Tritschler, Kehrer Verlag, 2019

Gallery argus fotokunst
Norbert Bunge,Fotografien

Norbert Bunge
Porträts
104 Seiten mit 80 Duotone-Abbildungen
24 x 27 cm, Festeinband, Fadenheftung
ISBN 978-3-95797-076-3
25,00 Euro (D)
lehmstedt.de/bunge_portraits.htm