Englisch | Home Ausstellung Online Galerie Kontakt Präsenz Geschichte
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © galerie argus fotokunst, berlin
Sheffield1965kleinDirk Alvermann

 1/3 

Streiflichter 1956- 65
Fotografien aus Warschau, Tirana, Neapel, Peniscola, Sheffield

Vernissage am 24.8.2012, 19-21 Uhr
Ausstellungsdauer bis 6.10.2012











Siehe auch:
Dirk Alvermann. Fotoreportagen 1956 - 1965
vom 04.08. bis zum 30.12.2012 im
Stadtmuseum Düsseldorf
link: [duesseldorf.de/stadtmuseum/]

Dirk Alvermanns frühe Fotografien zeigen uns Bilder von persönlicher Anteilnahme, sein wacher und unsentimentaler Blick gibt uns einen Hinweis auf soziale Umbrüche der letzten 50 Jahren in Warschau, Tirana, Neapel und Sheffield. Dirk Alvermanns Fotografien sind erst in den letzten Jahren wieder in unser Bewusstsein gerückt worden - besonders durch seine Fotobücher, die jetzt im Steidl Verlag erschien sind.

Gallery argus fotokunst
Norbert Bunge,Fotografien

Norbert Bunge
Porträts
104 Seiten mit 80 Duotone-Abbildungen
24 x 27 cm, Festeinband, Fadenheftung
ISBN 978-3-95797-076-3
25,00 Euro (D)
lehmstedt.de/bunge_portraits.htm