Englisch | Home Ausstellung Online Galerie Kontakt Präsenz Geschichte
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © galerie argus fotokunst, berlin
1Rutger ten Broeke

 2/2 

Vernissage mit dem Künstler
2. März 2012, ab 19 Uhr
Ausstellungsdauer bis 28. April 2012
Do. - Sa. 14 - 18 Uhr

Rudger ten Broeke ist international bekannt für seine sensiblen Aktfotografien in schwarz-weiß. Im Fokus seiner Arbeit steht seine Faszination für den weiblichen Körper in Verbindung mit der Natur. Seine Arbeiten wurden vielfach ausgezeichnet und in über hundert Ausstellungen weltweit präsentiert. Erstmals werden die Fotografien des niederländischen Fotografen Rutger Ten Broeke in Berlin in einer "One Man Show" gezeigt.

Gallery argus fotokunst
Norbert Bunge,Fotografien

Norbert Bunge
Porträts
104 Seiten mit 80 Duotone-Abbildungen
24 x 27 cm, Festeinband, Fadenheftung
ISBN 978-3-95797-076-3
25,00 Euro (D)
lehmstedt.de/bunge_portraits.htm